Herzlich willkommen in meinem Bücherblog.

Hier erfahrt ihr alles über mich und meine Bücher. Mein Blog besteht seit November 2014 und ist noch sehr klein... Ich werde ihn in Zukunft aber erweitern. Über viele Follower würde ich mich sehr freuen. Viel Spass beim Lesen.


Eine Bitte habe ich noch: Falls du einen Werbeblocker eingeschaltet hast, bitte deaktiviere ihn auf diesen Seiten.
Keine Angst, du wirst nicht mit POPUP-Fenstern zugemüllt! Ich möchte nur ein wenig Werbung für meine Bücher auf einer Seite einblenden.

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Wie erfreulich...

Auch eine dritte Zeitschrift ist auf mein Buch "Liebes Opfer" aufmerksam geworden und hat einen Artikel verfasst.


(C) 2015 Bauer Media Group, Heft 36 vom 28.08.2015

Diese Ausgabe war bereits am 28.08.2015 im Handel. Ich wurde erst gestern vom Verlag informiert, das der Artikel bereits erschienen ist. Schade...
Den Artikel könnt ihr ganz einfach durch Blättern (Klick auf die Pfeile < >) aufrufen. Durch einen Doppelklick auf den Artikel vergrößert ihr die Seite, sodass der Artikel lesbar wird. Ich habe natürlich nicht die ganze Zeitschrift abgebildet. Diese Ausgabe beschränkt sich nur auf meinen Artikel.

Liebe Grüße
Joana

PS: in Kürze erscheint mein zweites Buch "Unverhofftes Glück in Göcek". Diesesmal ist es ein Liebesroman. Mehr wird noch nicht verraten...




1 Kommentar:

Kommentare sollten sachlich sein, keine Beleidigungen enthalten und zu dem Artikel passen.