Herzlich willkommen in meinem Bücherblog.

Hier erfahrt ihr alles über mich und meine Bücher. Mein Blog besteht seit November 2014 und ist noch sehr klein... Ich werde ihn in Zukunft aber erweitern. Über viele Follower würde ich mich sehr freuen. Viel Spass beim Lesen.


Eine Bitte habe ich noch: Falls du einen Werbeblocker eingeschaltet hast, bitte deaktiviere ihn auf diesen Seiten.
Keine Angst, du wirst nicht mit POPUP-Fenstern zugemüllt! Ich möchte nur ein wenig Werbung für meine Bücher auf einer Seite einblenden.

Montag, 12. Oktober 2015

Mein neues Buch

*** Neuerscheinung ***


 Unverhofftes Glück in Göcek

ein spannender und fesselnder Liebesroman

Hallo liebe Freunde,

soeben ist mein zweites Buch erschienen. Ein spannender und fesselnder Liebesroman. Ich habe das Buch diesesmal nur als EBook veröffentlicht. Das Buch kann ab sofort bei allen bekannten Buchhandlungen zum Preis von 4,99 Euro vorbestellt werden. Das Erscheinungsdatum ist der 28.10.2015.

Weitere Infos mit Lesevorschau gibt es auf neobooks oder unter www.joanalehmann.de.

Ich würde mich freuen, euch als Leser gewinnen zu können.


Hier noch ein kleines Werbevideo...


Liebe Grüße
Joana 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sollten sachlich sein, keine Beleidigungen enthalten und zu dem Artikel passen.