Herzlich willkommen in meinem Bücherblog.

Hier erfahrt ihr alles über mich und meine Bücher. Mein Blog besteht seit November 2014 und ist noch sehr klein... Ich werde ihn in Zukunft aber erweitern. Über viele Follower würde ich mich sehr freuen. Viel Spass beim Lesen.


Eine Bitte habe ich noch: Falls du einen Werbeblocker eingeschaltet hast, bitte deaktiviere ihn auf diesen Seiten.
Keine Angst, du wirst nicht mit POPUP-Fenstern zugemüllt! Ich möchte nur ein wenig Werbung für meine Bücher auf einer Seite einblenden.

Sonntag, 22. Januar 2017

Lesetipp der Woche !!!





Du fühlst dich beobachtet, du hast Angst auf die Straße zu gehen,
du bist wie gelähmt bei jedem Geräusch,
beim Klingeln des Telefons zuckst du angstvoll zusammen,
du erkennst mit Schrecken, dass der Mensch, der dir Liebe versprach, plötzlich dein schlimmster Feind und zu deinem größten Albtraum wird.

+++Tatsachenroman über das Thema "Stalking"++++


Eine wahre Geschichte, die das Leben schrieb!!
Das Buch und E-Book "Liebes Opfer" von Joana Lehmann (Autorin) ist in allen bekannten Buchhandlungen (Amazon, Thalia, Hugendubel, bücher.de, Weltbild usw.) erhältlich!


!!!! Siehe auch Veröffentlichung in der "Neuen Post" vom 08.06.16 über mein Buch "Liebes Opfer"
Mehr darüber auf meiner Homepage !!!

sowie weitere Veröffentlichungen:

Zeitschrift "Laura" am 16. Juli 2015
Zeitschrift "Mein TV und ich" am 25.07. - 07.08.15, Heft 16
Zeitschrift "Alles für die Frau" am 28.August 2015, Heft Nr. 36.

Erfahre mehr über mich und meine Bücher auf meiner Homepage www.joanalehmann.de, die von mir komplett neu überarbeitet wurde. Neugierig geworden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sollten sachlich sein, keine Beleidigungen enthalten und zu dem Artikel passen.